Back to Top
Webseite für einen Softwareentwickler

Neugestaltung einer komplexen Webseite

Webseite-mit-Joomla-erstellt
Erstellt mit Joomla
Webseitenerstellung für einen Softwareanbieter

Für den Software Entwickler für Steuerberater durften wir die Webseite überarbeiten. Zuvor bestand das Problem, dass die Seite nicht auf mobilen Geräten richtig dargestellt wurde. Die benutzerfreundliche Bedienung der Webseite war nicht gegeben.

Zudem musste das Design an das CI angepasst werden.

Da die Webseite bereits seit vielen Jahren im Einsatz ist und bei den Anpassungen der vergangenen Jahren, alte Elemente und Strukturen sich angesammelt haben, wurde das Backend von uns komplett überarbeitet und bereinigt.

Die Konfiguration wurde modernisiert und die Verwaltung der Webseite benutzerfreundlicher gestaltet.

Auch wenn optisch die Seite sich kaum verändert hat, verfügt sie nun über ein komplett neues Template. Das ursprünglich verwendete Template bestand aus einem gekauften, welches an die Bedürfnisse des Kunden angepasst wurde. Das führte zu einigen Problem in der Darstellung und das Template konnte nicht mehr regulär aktualisiert werden. Wir haben das Template gegen eigenes neu entwickeltes ersetzt.

Ausstattungsmerkmale des Webdesigin Projektes:

Responsive, Social Media, Slider, Kontaktformular, Individuelle Schriftart, Dokumentenverwaltung, Google Jobs

Weitere Projekte aus unseren Referenzen

Ein individuelles Angebot erhalten

Sie wünsche eine persönliche Beratung? Sehr gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung:

0711 99 59 62 80