Professioneller Service, Produkte und Ersatzteile für industrielle Anlagen


Kunde: SI.SERV GmbH

Fertigstellung: 18.01.2022

Zur Webseite

Erstellt mit:

Moderner Webseite für den B2B Bereich industrieller Anlagen

Gerade im B2B Bereich von Serviceleistungen und Produkten für industrielle Anlagen, sind die Webseiten häufig sehr nüchtern oder veraltet. Der Kunde wollte eine umfangreiche und moderne Webseite, um seine Kunden umfassend zu informieren und Ihnen eine ansprechende Webseite zu bieten.

Die Webseite wurde inhaltlich und gestalterisch einer Design-Strategie unterworfen. Die Texte und Strukturen sind für die Suchmaschine optimiert.

Die Pflege der Inhalte wird dem Kunden sehr einfach über das Backend ermöglicht.

Für mehr Transparenz wurden verschiedene Kalkulationsformulare integriert, die es dem Kunden ermöglicht, die einzelnen Leistungen vorab zu berechnen. Das System ist offen aufgesetzt und ermöglicht es jeder Zeit weitere Funktionen zu integrieren.  

Ausstattung des Webdesignprojektes:

Die Webseite wurde mit verschiedenen Funktionen ausgestattet. Hier haben wir einige aufgelistet:

Responsive, Slider, Kontaktformular, EU Cookie Hinweis, Individuelle Schriftart, Dokumentenverwaltung, Open Street Map