Webdesignauftrag für MBärs Rohstoffhandel GmbH


Kunde: MBärs Rohstoffhandel GmbH

Projektart: Webdesign

Fertigstellung: 19.03.2015

Webseite

Für MBärs Rohstoffhandel GmbH durften wir einen Webauftritt kreieren der alle Dienstleistungen des Containerdienstes zeigt. Hier wird sich um Altmetall und Schrott gekümmert. Die Bilder für diesen Webauftritt wurden in einem mehrstündigen Fotoshooting von uns erstellt. Hierfür kamen ein altes Aquarium und alte PC-Chips zum Einsatz. Diese wurden in vielen Versuchen so fotografiert, das die gewünschten Effekte erzielt wurden. Nach langer bearbeitung wurden die Bilder dann passend in die Seite eingebunden.

Ausstattung des Webdesignprojektes:

Die Webseite wurde mit verschiedenen Funktionen ausgestattet. Hier haben wir einige aufgelistet:

  • Responsive
  • Kontaktformular
  • Slider
  • Routenplaner
  • Portfolio
  • Dokumentenverwaltung