Back to Top
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Siri als Begleiter mit teils lustigen Antworten

Kategorie: Technik      Veröffentlicht: Samstag, 01. August 2015 14:32     Geschrieben von Katharina
Zugriffe: 7766

User Rating: 0 / 5

Siri. Der Assistent mit den lustigen Antworten  Wir wollen heute eine Sammlung der witzigsten und lustigsten Antworten von der Stimme des iPhones vorstellen und uns etwas mit der Synchronstimme beschäftigen. Für Viele ist sie eine sehr vertraute Stimme im täglichen Umgang mit ihrem iPhone und andere sind hoch amüsiert über die Funktion und können es sich nicht vorstellen mit ihrem Handy zu sprechen. Egal zu welcher Seite man gehört, so kann man nicht von der Hand weisen, dass die Idee von Apple dem iPhone eine angenehme Frauenstimme zu verleihen eine geniale war. Mittlerweile kann Siri auch mit einer Männer-Stimme sprechen, fragt Siri einfach, ob sie auch als Mann sprechen kann und sie führt euch zur entsprechenden Einstellung.

Bis zum Jahr 2013 war das Gesicht zu der Stimme ein gut gehütetes Geheimnis und viele hatten eine konkrete Vorstellung wie Siri aussieht (Big Bang Theory Folge mit Ratsch). Jedoch wurde von Apple darüber immer Stillschweigen bewahrt und es kam nie ein Bild von „Siri“ an die Öffentlichkeit.
Dann, 2013 hat sich die englischsprachige „Siri“ selbst zu erkennen gegeben. Sie gab auf dem amerikanischen TV-Sender „CNN“ ein Interview. Nun weiß die ganze Welt, dass die Synchronsprecherin Susan Bennett, dem iPhone ihre Stimme geliehen hat. Die deutsche Stimme von Siri wird von der sehr bekannten Synchronsprecherin „Heike Hagen“ übernommen und auch die australische und die britische Stimmen von Siri haben sich bereits der Öffentlichkeit gezeigt.

Weiterlesen ...

Siri als Begleiter mit teils lustigen Antworten - 5.0 out of 5 based on 51 reviews

iCloud Probleme

Kategorie: Technik      Veröffentlicht: Donnerstag, 28. February 2013 00:00     Geschrieben von Christoph
Zugriffe: 4641

User Rating: 0 / 5

Auch Probleme mit der iCloud oder Apple-ID??? Momentan ist im Account kein einloggen möglich. Damit auch keine Sync. der Geräte möglich. Laut Apple Support arbeitet man bereits an dem Problem mit Hochdruck. Wie viele davon betroffen sind ist unbekannt. Dem Support muss aber trotzdem ein Lob ausgesprochen werden. Man wird sofort zurück gerufen, ist freundlich und kompetent. Da merkt man mal wieder wie sehr man von solchen Diensten abhängig ist, wenn sie mal nicht tun. Im Laufe der nächsten Stunden dürfte laut Apple-Support das Problem behoben sein.

iCloud Probleme - 5.0 out of 5 based on 4 reviews
Noch keinen eigenen Account? Jetzt registrieren

Mit eigenem Account anmelden