Webdesignauftrag für REM Capital AG


Kunde: REM Capital AG

Fertigstellung: 19.10.2017

Zur Webseite

Erstellt mit:

Webseite für Finanzdienstleistung

Für den international tätigen Finanz und Beratungskonzern REM Capital AG durften wir die Webseite damals neu aufsetzen. Das Design wurde weitestgehend beim bisherigen belassen. Jedoch wurde die Webseite fit für mobile Geräte gemacht und um einige neue Funktionen erweitert.

Die Webseite transportiert nun deutlich mehr Informationen, lässt sich wesentlich einfacher bedienen und spiegelt ein modernes und innovatives Unternehmen wieder.

Es war eine enge und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit. In 2020 wurde REM Capital von einer anderen Firma übernommen und deren Webseite intern erneuert.

Ausstattung des Webdesignprojektes:

Die Webseite wurde mit verschiedenen Funktionen ausgestattet. Hier haben wir einige aufgelistet:

Responsive, Slider, Kontaktformular, EU Cookie Hinweis, Individuelle Schriftart, Dokumentenverwaltung