Maklerwebseite mit eigenem Angebot


Kunde: WERT IMMOBILIEN

Fertigstellung: 08.08.2022

Zur Webseite

Erstellt mit:

Makler Webseite mit eigener Verwaltungsebene für Immobilienangebote

Als Immobilienmakler ist man darauf angewiesen, dass die angebotenen Immobilien auch auf der eigenen Webseite einfach zu pflegen sind, sie ansprechend präsentiert werden und das Verwaltungssystem umfangreiche Funktionen bereit hält.

Das System zur Darstellung und Verwaltung der Immobilien ist dem von Immoscout24 oder ImmoWelt nachempfunden. Sämtliche Informationen und Bildmaterial lässt sich hier ganz einfach und bequem einpflegen. Auch die Angaben zum Energieausweis werden elegant angezeigt.

Vorteil ist, dass gegenüber anderer Immobilienverwaltungssystem kein teures Abo abgeschlossen werden muss, um auf der eigenen Webseite die eigenen Immobilienangebot vorzustellen.

Während der Planung haben wir uns mit dem Kunden gemeinsam die Verschiedenen Integrationsmöglichkeiten angeschaut, wie sie funktionieren und welche Kosten sie verursachen. Schnell wurde klar, dass es günstiger und nachhaltiger ist ein eigenes System aufzusetzen. Unser Kunde ist nun unabhängig von einer Software und nicht auf irgendwelche Abos angewiesen.

Natürlich sind sowohl die Immobilienanzeigen als auch der Rest der Webseite Suchmaschinenoptimiert.

 

Ausstattung des Webdesignprojektes:

Die Webseite wurde mit verschiedenen Funktionen ausgestattet. Hier haben wir einige aufgelistet:

Responsive, Slider, Kontaktformular, Portal, Dokumentenverwaltung