Jobbörse als eigenes Webprojekt entwickelt


Kunde: Eigenes Projekt

Fertigstellung: 01.09.2017

Zur Webseite

Erstellt mit:

Ursprünglich als kostenpflichtiges Angebot geplantes Webportal

Mit CROO haben wir unser eigenes Projekt veröffentlicht. Die Idee ist bereits 2015 entstanden, als wir selbst auf der Suche nach eigenem Personal waren und leider feststellen mussten, dass die bekannten Jobbörsen unglaublich teuer sind. Eine kleine Firma oder ein Selbständiger haben so keine Chance online Personal zu suchen.

So haben wir unser eigenes Stellenportal geschaffen und stellen es allen unseren Kunden auch gerne zur Verfügung. Hier können kleine und große Unternehmen ihre Stellenanzeigen posten.

Als Besonderheit ist unser System mit den Social Networks, wie Facebook und Twitter verbunden. Alle Stellenanzeigen werden nach Ihrer Zielgruppe und Region automatisch in den passenden Netzwerken veröffentlicht. Damit erzielen wir eine hohe Reichweite und kommunizieren die Stellenanzeigen aktiv im Web.

Als weitere Besonderheit können Bewerber auf der Plattform ihr eigenes Video über Youtube einbinden und sich so indivieduell und persönlich bei den Arbeitgebern bewerben.

Mittlerweile haben wir das Projekt in ein gratis Angebot umgewandelt und den Support aber dafür eingeschränkt. Aus Zeitgründen mussten wir uns auf andere Projekte konzentrieren, es zeigt aber dass wir auch solche Portale realisiert bekommen.

Ausstattung des Webdesignprojektes:

Die Webseite wurde mit verschiedenen Funktionen ausgestattet. Hier haben wir einige aufgelistet:

Responsive, Slider, Kontaktformular, Portal, EU Cookie Hinweis, Individuelle Schriftart, Schnittstellen