Webdesignauftrag für Relaunch TWR Beratung


Kunde: TWR Beraung GmbH

Projektart: Webdesign

Fertigstellung: 01.03.2019

Webseite

Zurück zur Übersicht

Im Zuge der Neuausrichtung des Unternehmens auf die Beratung und Begleitung von Unternehmen bei der Umsetzung der Digitalisierung, durften wir die Webseite neu gestalten. Das Layout wurde an das neue CI angepasst.

Die Webseite wurde mit einem Eventsystem ausgestattet und verfügt über ein anschließendes Umfragetool. 

Verwaltung der Inhalte und das Anfragesystem für die Eventteilnehmer, wurde benutzerfreundlich und schlicht gestaltet.

Die Seite wurde bereits für eine bessere Positionierung in den Suchmaschinen entsprechend geplant und ausgestattet. Hier wurde darauf geachtet, dass die Regeln, die Google aufstellt auch eingehalten werden.  

Ausstattung des Webdesignprojektes:

Die Webseite wurde mit verschiedenen Funktionen ausgestattet. Hier haben wir einige aufgelistet:

  • Responsive
  • Blog
  • Eventsystem
  • Google Maps API
  • Kontaktformular